Therapeuten-Suche: Koerpertherapie

Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Therapeuten-Liste

 

Nutzen Sie die lokalen Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken. Die Zusatzfilter dienen der weiteren Selektion (Lokaler Filter plus ein Zusatzfilter).

Die Profile der Therapeuten sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert. Bei Einschalten eines lokalen Filters sortiert sich die Liste aufsteigend nach Postleitzahl.

 

 

Lokale Filter (Weitere Filter im linken Menü)
 

PLZ-Gebiet

Zusatzfilter (Therapieformen)
 
Zusatzfilter (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Nach Zugänglichkeit

Sonstiges

Nach Geschlecht

Kombinierte Suchen

 

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 10 von insgesamt 142 Profilen (15 Seiten):

 

Dipl.-Päd. Claudia Masling

Diplom-Pädagogin

Die Beziehungspraxis in Hamburg-Altona

Blücherstr. 11
D-22767 Hamburg

Fon: 0176 47802416

Dipl.-Päd. Claudia Masling

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Abschlüsse und Zertifikate

Klinische Sexologin, Systemische Sexualtherapeutin, Systemische Paartherapeutin, Schematherapie für Paare, EMDR-Traumatherapie nach Francine Shapiro, EMDR-Therapeutin/EMDR-Coach, Traumatherapeutin, Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers, Scheidungs- u. Familienmediatorin, Lachyoga-Trainerin nach M. Kataria, Tantra-Lehrerin Methode Sky Dancing, Gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg, Fokusing/Achtsamkeit

Verfahren und Methoden

EMDR-Traumatherapie, EMDR-Therapie, Pragmatische Traumatherapie, TRE-Tension & Trauma Releasing Exercises, Systemische Einzel,- Paar - u. Sexualtherapie, Schematherapie für Paare, Klinische Sexologie, Sexologie nach Sexocorporel, Gesprächspsychotherapie, Gewaltfreie Kommunikation

Problembereiche und Zielgruppen

Konflikte in Beziehung und Partnerschaft, dysfunktionales Beziehungsverhalten z.B. Narzissmus,Traumabonding u. Traumaerlebnisse, Postraumatische Belastungsstörung, Probleme in der Sexualität, Depression, Impulskontrollstörung, Erschöpfungssyndrom, und vieles mehr...

Person und Praxis

Ich bin Expertin für psychologische Zusammenhänge, Kommunikation und Beziehung. Dabei geht es nicht nur um die Beziehung zu anderen Menschen, sondern auch, und vor allem, um die Beziehung zu uns selbst.
Die Beziehungspraxis in Altona,
Knoten lösen- Bindungen stärken

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 33827 x gelistet.)

 

Sabine Schmidt

Praxis für Körperpsychotherapie und Sexualtherapie

Strohberg 42
D-70180 Stuttgart

Fon: 0711-262 81 47

Sabine Schmidt

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

4-jährige Ausbildung Biodynamische Körperpsychotherapie (1987-1991)
3-jährige Assistenz in der Ausbildung (1991-1994)
Fortbildung Sexualtherapie bei Madhuma Obholzer-Jost (2002)
2 jähriges Training in "Sexual grounding therapie" nach Willem Poppeliers (2007-2009)
www.sexualgrounding.com
European certification of psychotherapie (ECP seit 2002)

Verfahren und Methoden

Biodynamische Körperpsychotherapie nach Gerda Boyesen, in eigener Praxis seit 1990
Einzeltherapie, Paartherapie, Sexualtherapie,

Buch: "Wenn der Körper NEIN sagt - Vaginismus verstehen und heilen"

Problembereiche und Zielgruppen

Frauen die unter Vaginismus leiden:

www.vaginismus-heilen.de

Ich begleite gerne Menschen, die auf der Suche nach sich selber sind und Lösungen in Krisensituationen suchen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 17535 x gelistet.)

 

Veronika Herrmann

Psychotherapie im Torhaus

Zweinaundorfer Str. 59
D-04318 Leipzig

Fon: 0341 25694936

Veronika Herrmann

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Abschlüsse und Zertifikate

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Verfahren und Methoden

Coaching & Lösungsorientierte Gesprächstherapie
Körperorientierte Psychotherapie
Systemische Sexualtherapie
Entspannungsverfahren
Achtsamkeitslehre und Übungen
Atemarbeit
Meditation
Energiearbeit
Hypnose

Problembereiche und Zielgruppen

Selbstfürsorge Frauen & Männer
Umbruchsituationen, Veränderungsphasen
Körperwahrnehmungsförderung
Achtsamkeit lernen - mir selbst & der Partner*in gegenüber
Magnetisch sein durch Authentizität & innere Anbindung an die Lebenskraft/Sexualkraft
Energiewahrnehmung und -kanalisierung lernen
Wiedergewinnung der eignen Lust mit Freude & Verbindung zum eigenen Körper
Übergänge in neue Lebensphasen als Frau, als Mann
Gerne Frau sein, Mann sein
Authentisch in Beziehung treten mit der Partner*in

Person und Praxis

Früher arbeitete ich als Physiotherapeutin in Kliniken und Praxen. Irgendwann erkannte ich die Notwendigkeit, anzuerkennen, dass die persönliche Geschichte genauso wichtig ist, wie das körperliche Thema.

Diese Erkenntnis brachte mich zu dem, was ich heute mache: Als Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Seminarleiterin für Stressmanagement, Auszeitmomente und systemischer Sexualtherapie verhelfe ich Menschen zu einem zufriedeneren Leben. Körper, Gefühl und Geist betrachte ich dabei als eine gleichwertige Einheit.

Seit 2006 kommen meine Klienten mit den unterschiedlichsten Themen zu mir. Zum Beispiel mit der Frage: Wie kann ich meinen beruflichen und privaten Alltag gelassener meistern? Wie kann ich die Beziehung zu einem Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen oder in Frieden mit ihm kommen? Wie kann ich überwinden, woran ich an mir selbst immer wieder hängen bleibe oder zurzeit nicht weiterkomme? Wie kann ich mein Frau- oder Mannsein so leben, dass ich meine Wünsche und Bedürfnisse erfülle? Wie komme ich mit einer unerwarteten Situation zurecht? Wie kann ich mir selbst Halt geben, wenn etwas geschehen ist, was mich haltlos macht? Wie verbinde ich mich mit meiner eigenen Energie und erhalte sie?
Hierzu coache ich erfolgreich erfolgreich Privatpersonen, Firmen, medizinisches und pädagogisches Personal.
Dies sind nur einige exemplarische Themen. Gerne begleite ich Sie dabei, Ihr Anliegen in sich zu bewegen, damit Sie selbst den Weg einschlagen können, der Ihnen guttut.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Veronika Herrmann

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 61655 x gelistet.)

 

Markus Ruthemann

Praxis für Einzel-, Paar-& Sexualtherapie

Neuer Pferdemarkt 25
D-20359 Hamburg-Sternschanze

Fon: 040 311 714 92

Markus Ruthemann

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Erteilt am 09.02.2016 durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz, Landesprüfungsamt für Heilberufe, Billstraße 80, 20539 Hamburg.

Die Ausübung in eigener Praxis ist nach §19 Abs. 2 HmbGDG beim zuständigen Gesundheitsamt Hamburg- Altona gemeldet.

Abschlüsse und Zertifikate


• Sexualtherapeut: Zertifiziert durch das Institut für Beziehungsdynamik Berlin.

• Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie.

• Studium der Gesundheitswissenschaften, Universität Hamburg.

• Krankenpfleger

Verfahren und Methoden

• Beziehungsdynamische Paar- und Sexualtherapie
• Gesprächstherapie
• Körpertherapie
• Systemische Beratung und Therapie

Problembereiche und Zielgruppen

Sexualtherapie:

• Förderung sexueller Selbstsicherheit und Selbstbestimmung
• Bearbeitung von Sexualität in der Partnerschaft
• Umgang mit Intimitäts- und Sexualitätsängsten
• Bewältigung von Leistungsdruck
• Offener Dialog zu allen Aspekten der menschlichen Sexualität
• Behandlung von Libidoverlust und dysfunktionaler Sexualität
• Unterstützung bei Sex- und/oder Pornosucht
• Behandlung männlicher sexueller Dysfunktionen: vorzeitiger
Samenerguss, verzögerte oder ausbleibende Ejakulation,
Erektionsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Paartherapie:

• Umgang mit Konflikten und Partnerschaftsproblemen
• Begleitung bei biografischen und beruflichen Veränderungen
• Umgang mit Eifersucht und Verlustängsten
• Unterstützung bei unerfüllter Sexualität
• Bearbeitung von Außenbeziehungen und Affären
• Hilfe bei Trennung


Ich biete Einzel-, Paar- & Sexualtherapien in Hamburg an. Mein Angebot richtet sich an heterosexuelle, bisexuelle und homosexuelle Singles, Frauen, Männer und Paare.

Person und Praxis

Gerne können Sie einen Termin für ein ausführliches und kostenloses Informationsgespräch mit mir vereinbaren.

Sie können mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Markus J. Ruthemann
Heilpraktiker für Psychotherapie
Spezialisiert auf Einzel-, Paar- und Sexualtherapie

Kontaktinformationen:

E-Mail: info@ruthemann-coaching.de
Telefon: 040 311 714 92

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 28183 x gelistet.)

 

Silvana Schmitt

Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching

Cimbernstraße 5
D-81377 München

Fon: 089/63498289

Silvana Schmitt

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Erlaubnis zur Heilkunde durch das Gesundheitsamt München

Erlaubnis zur Heilkunde im Bereich Psychotherapie durch das Gesundheitsamt München

Abschlüsse und Zertifikate

Zertifizierte Kinesiologin
Psycho-Kinesiologie Instructor
Touch for Health Instructor
Brain Gym Instructor
Musikkinesiologie Practitioner
Tiefenpsychologie
Schematherapie, Schemacoaching
Matrix Energetics, Matrix Inform
Gesprächstherapie
Körperorientierte Psychotherapie

Verfahren und Methoden

Psycho-Therapeutische Kinesiologie
Holistische Psycho-Kinesiologie
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Gesprächstherapie
Kognitive Verhaltenstherapie
Schematherapie
Schemacoaching
Integrative Atemtherapie
Matrix Energetics
Matrix Inform

Problembereiche und Zielgruppen

Allgemeine psychische Probleme
Angst- und Panikstörungen
Phobien
Zwangsstörungen
Depressionen
Essstörungen
Psychosomatik
Sexualstörungen
Stress
Burnout
Sucht
Trauer
Trauma
Lebenskrisen
Prüfungsängste

Person und Praxis

Herzlich willkommen in der Praxis für Psychotherapie (HeilprG), Kinesiologie und Persönlichkeitscoaching München

Mein Name ist Silvana Schmitt, ich bin Heilpraktikerin und Psychotherapeutische Heilpraktikerin und arbeite im Schwerpunkt mit der Holistischen Psycho-Kinesiologie, die die Tiefenpsychologie, Psychodynamik, kognitive Therapie und Schematherapie vernetzt.

Zu Beginn kläre ich anhand eines Gesprächs mit dem Patienten die Ziele der Psychotherapie und führe eine Anamnese durch.

Die Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und betrachtet bei einer psychischen Problematik immer die Psyche, den Geist und den Körper.

Der Muskeltest als Biofeedback dient hierbei als Sprachrohr und ermöglicht eine Kommunikation mit Körper-Seele-Geist, Bewusstsein und Unterbewusstsein sowie dem impliziten Gedächtnis der frühen Kindheit, das nachweislichen Einfluss auf unser Fühlen, Denken und Handeln im Hier und Jetzt hat.

Das Bewusstsein ist nur die Spitze des Eisbergs. Unsere Entscheidungen werden zu einem großen Teil von unserem Unterbewusstsein – basierend auf Erfahrungen der frühen Kindheit – gesteuert.

Über den Muskeltest ist es möglich, die Ursache von tiefen Blockaden, Traumata, Ängsten, Panikstörungen, psychosomatischen Erkrankungen zu eruieren.

Auch können die hinter Konflikten stehenden unterdrückten Gefühle, Kernglaubenssätze, Verhaltensmuster aufgedeckt und gelöst und werden.

Mittels verschiedener Ansätze, Imaginationsübungen, Übungen zur Gehirnintegration, emotionaler und mentaler Stresslösetechniken, Rollenspiele, der Aufdeckung und Integration frühkindlicher Konflikte können Traumata verarbeitet und integriert werden.

Die kinesiologische Detektivarbeit ist äußerst effizient, kommt sehr schnell auf den Punkt und wird daher oft als „Psychoanalyse und Psychotherapie im Zeitraffer“ beschrieben.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 25140 x gelistet.)

 

Martina Stegner

Praxis für körperorientierte Psychotherapie und Hypnotherapie

Unterer Sommerwaldweg 141
D-66953 Pirmasens

Fon: 06331/64015

Martina Stegner

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

Körperpsychotherapeutin DGK, EABP, Integrative biodynamische Körperpsychotherapie (G. Downing, W. Büntig, Werner Eberwein, G. Boyesen)
Hypno-Systemische Therapie und Gesprächsführung nach Milton Erickson (Milton Erickson Institut Rottweil, Heidelberg);
NLP ( Richard Bandler), Coaching
Cranio-Sacrale Körpertherapie, Traumatherapie
(Richard Royster, USA)
IADC-Trauertherapie ( Dr. Allan Botkin)
Paartherapie;

Verfahren und Methoden

Biodynamische Körperpsychotherapie, Psychodynamische Arbeit am Körper, Erdungs-, Atem- und Körperausdrucksarbeit, Familienstellen nach Virginia Satir, Biographiearbeit,
Biodynamische Massagen nach Gerda Boyesen; Hypnotherapie und Hypnose nach Milton Erickson, Entspannung, Schmerz- und Stressbewältigung, Arbeit mit dem Körpergedächtnis; EMDR, EFT (Emotional Freedom Technique Meridianklopftechnik), IADC-Trauertherapie (Induced After Death Communication) zum Lösen von Trauer und Trauma
Körperorientierte Paartherapie, Paarberatung, Sexualtherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Einzeltherapie /Körper- und Atemarbeit, Coaching; / Körper-Coaching,Schulung des Körperausdrucks (Selbstbewußtsein),Verbindung von Verstand und Körpergefühl wiederherstellen(Kopf-Bauch); behutsames Auflösen der Köperstarre nach Traumata durch Körper und Atemarbeit;
Paartherapie: Kommunikationsschulung,Konflikte ansprechen und lösen, Unterstützung durch Partnerübungen
Bewältigung von Angst und Panikattacken, Flugangst, Mobbing, Psychosomatische Störungen (z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen) Burn-Out-Syndrom, Bewältigung von Lebenskrisen, Trauerbewältigung durch Verlust, Depressionen, Kontrolle und Verbesserung von Schmerzen, Fibromylagie-Syndrom, Veränderungsprozesse;
Coaching: Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele, Probleme am Arbeitsplatz; Mobilisierung von eigenen Ressourcen; Führungskräfte;
Paarkonflikte, Trennungsberatung, Probleme in der Sexualität,
Begleitung von Krebspatienten und deren Angehörigen,
Supervision für Menschen in helfenden Berufen wie Ergotherapeuten , Krankengymnasten, Logopäden, Körpertherapeuten, Feldenkraislehrer, Heilpraktiker, Krankenschwestern (Einzel oder Gruppen)

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 17377 x gelistet.)

 

Sara Kopp

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sexualität ist Lebenskraft

Steintorweg 2
D-20099 Hamburg

Fon: -

Sara Kopp

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraltikerin für Psychotherapie (HPG)

Abschlüsse und Zertifikate

2024: Zertifizierung zur Sexological Bodyworkerin am ISB, Institut für somatische und sexuelle Bindung, Berlin
2022: Zertifizierung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
2020: Zertifizierung zur Sexualberaterin am Soham Hamburg, Institut für Sexualtherapie

Verfahren und Methoden

-Sexocorporel
-Sexological Bodywork
-somatisches Gespräch
-Körperarbeit
-Elemente der Verhaltenstherapie
-Wissensvermittlung
-Vermittlung geeigneter Anlaufstellen

Problembereiche und Zielgruppen

-fehlende Lust auf Sex (sexuelle Appetenzstörung)
-Schmerzen beim Sex (Vaginismus, Dyspareunie)
-Schwierigkeiten mit der Erektion (erektile Dysfunktion)
-Schwierigkeiten mit dem Orgamsus (zu früh kommen, zu spät kommmen, gar nicht kommen)
-Unwohlsein mit dem eigenen biologischen Geschlecht (Transgender, Nonbinarität)
-Unwohlsein mit Gendernormen
-Unwohlsein mit dem eigenen Körper
-wenig Selbstliebe

Person und Praxis

-Sie wünschen Sich mehr Lust auf und beim Sex
-Sie fühlen Sich überfordert mit den Erwartungen, die an Sie als Frau/Mann gestellt werden
-Sie fühlen Sich in Ihrem biologischen Geschlecht (manchmal) nicht zuhause
-Sie fühlen Sich mit Ihren Empfindungen/Ihrem Verhalten/Ihren sexuellen Wünschen nicht der Norm entsprechend und haben das Gefühl, Sich damit nicht zeigen zu dürfen
-Ihr Körper „funktioniert“ beim Sex nicht so, wie es erwartet wird: Sie haben Schmerzen, kommen zu früh oder gar nicht, können keine Erektion aufbauen...
-im sexuellen Zusammensein mit Ihre*n Partner*in_nen gibt es Unstimmigkeiten, unterschiedliche Wünsche, die Sie nicht in Einklang bringen können
-Sie haben momentan keine*n Partner*in_nen und möchten wissen, wie Sie eine erfüllende Sexualität mit Sich selbst leben können?
-Ihr Körper/ Ihre Sexualität hat sich nach Schwangerschaft und Geburt verändert und Sie haben Sich noch nicht wiedergefunden?
Ich lade Sie ein, sich mit solchen und weiteren Fragen an mich zu wenden. Es tut gut, über Dinge zu sprechen, zu erfahren, dass es vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist, was Sie empfinden, und dass es viele Möglichkeiten gibt, an Ihrem Thema zu arbeiten und zu Ihrem eigenen sexuellen Gleichgewicht zu finden.
Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial zur Veränderung hat, und zwar aus sich selbst heraus. Manchmal brauchen wir dafür nur einen kleinen Impuls von außen, und es kommt ein Stein ins Rollen. Als Sexualberaterin möchte ich meinen Klient*innen zu diesem Impuls verhelfen, ihnen eine akzeptierende, wertungsfreie Zuhörerin sein und ihnen dadurch die Möglichkeit bieten, sich selber in einem wertschätzenden Licht zu sehen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 29325 x gelistet.)

 

Nicole Gerigk

Psychotherapeutische Praxis

Rüttenscheider Str. 87
D-45130 Essen - Rüttenscheid

Fon: 0172 5221119

Nicole Gerigk

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Verhaltenstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Coach für Resilienztraining, Stress, - Zeit und Konfliktmanagement in Unternehmen
Systemische Beraterin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Hypnotherapeutin
psychologische Beraterin
Dozentin

Verfahren und Methoden

Einzelpsychotherapie/Gesprächstherapie
persönliche/psychologische Beratung
Verhaltenstherapie
Paartherapie und Eheberatung
Einzelberatung/Trennungsberatung
Hypnose

Problembereiche und Zielgruppen

Ängste, Panik, Phobien
Rauchentwöhnung
Gewichtsreduktion
Essstörungen
Schlafstörungen
Erschöpfung, Burn out, Depressionen,
depressiven Verstimmungen, Stress
Konflikte/Mobbing
Paartherapie/Beratung
Suchterkrankungen
psychisch-somatische Beschwerden
Zwänge
Schulprobleme (Schulangst, Verweigerung)
Selbstwertprobleme
Herzschmerzen

Person und Praxis

Meine Behandlungsangebote richten sich dabei an Erwachsene, Paare, Jugendliche und Kinder, die z.B. unter einer der aufgeführten psychischen Erkrankungen oder Störungen leiden. Auch bei schwierigen Lebensumständen und Problemen im privaten, schulischen und beruflichen Bereich kann eine psychotherapeutische Behandlung rasch zu nachhaltigen Erfolgen und zur Verbesserung der Lebensqualität führen.

Für die Menschen die ich behandle, ist die Psychotherapie zeitlich begrenzt und äußerst lösungs- und zielorientiert. In den meisten Fällen führen die verschiedenen Therapieansätze rasch zu einer nachhaltigen Verbesserung der Lebenssituation.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 45078 x gelistet.)

 

Nicole Gerigk

Psychotherapeutische Praxis

Hagensche Str. 4
D-32791 Lage

Fon: 0172 5221119

Nicole Gerigk

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Verhaltenstherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Coach für Resilienztraining, Stress, - Zeit und Konfliktmanagement in Unternehmen
Systemische Beraterin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Hypnotherapeutin
psychologische Beraterin

Verfahren und Methoden

Einzelpsychotherapie/Gesprächstherapie
persönliche/psychologische Beratung
Verhaltenstherapie
Paartherapie und Eheberatung
Einzelberatung/Trennungsberatung
Hypnotherapie
Mental Coaching

Problembereiche und Zielgruppen

Depressionen - Ängste - Gewichtsreduktion - Rauchentwöhnung - Lebenskrisen - Burnout - Trauer - Essstörungen - Selbstwertproblematik - Paartherapie - Erschöpfung - Panikstörungen - Phobien - Schlafstörungen

Person und Praxis

Auf meinem beruflichen Weg suchte, fand und finde ich Unterstützung bei den renommiertesten Instituten und bemerkenswerten Lehrern.
Dies bereichernde Wissen an Sie weiterzugeben und helfen zu können: Dafür stehe ich!

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 44074 x gelistet.)

 

Engin Iktir

Diplom-Kaufmann (Univ.)

Praxis für Reinkarnationstherapie

Stiftstr. 2
D-60313 Frankfurt am Main

Fon: 069 958 64 828

Engin Iktir

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

Reinkarnationstherapeut

Verfahren und Methoden

Reinkarnationstherapie (ohne Hypnose)
Rückführungstherapie (ohne Hypnose)
alternative Psychotherapie
katathymes Bilderleben / katathym-Imaginative Psychotherapie
Therapeutenausbildung in Reinkarnationstherapie
Atemtherapie
Seminare

Problembereiche und Zielgruppen

- Körpersymptomen, denn immer steht ein seelisches Thema dahinter
- Schicksalsschlägen, Tod, Trennung
- Depression, Ängste, Phobien
- Traumata, sexueller Mißbrauch
- Schwierigkeiten im Beruf, Burn-Out
- Themen mit Familie / inneres Kind
- Blockaden im Inneren und Äußeren
- Problemen in Ehe-/Partnerschaft und Sexualität
- Beziehungslosigkeit

aber auch...

- beim Klären der Fragen „Wer bin ich und wo will ich im Leben hin?“
- um sich selbst besser kennenzulernen
- um in Kontakt zu kommen mit der eigenen geistigen Führung
- für die eigene Persönlichkeitsentwicklung

Reinkarnationstherapie wirkt auf Körper-Seele-Geis t Ebene

Person und Praxis

Engin ist Reinkarnationstherapeut der Münchner Schule, therapiert hauptberuflich in eigener Praxis in Frankfurt am Main (Innenstadt/Zeil). Studiert hat er Betriebswirtschaften (Dipl. Kaufmann) mit den Schwerpunktfächern "Interaktionsmanagement & Teamentwicklung" und "Personalwesen".

Hier fühlt er sich zu Hause - er orientiert sich an den Methoden von Thorwald Dethlefsen, Mathias Wendel, C.G. Jung und Dr. Rüdiger Dahlke.


Ohne Liebe geht nichts. Die Reinkarnationstherapie ist eine Methode, um zu therapieren. Ihre gänzliche Wirkung entfaltet sie jedoch erst dann, wenn das menschliche Herz mit dabei ist.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 39261 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 2 3 4 ... > >>

 

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet