Praxis für Beziehungsheilung - Veranstaltungen

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 2024-03-29
Titel: „Jenseits von Gut und Böse - meine Biografie als
Ort: Lübeck - oder ONLINE
Beginn: 2023-05-05
Information: Peter Bartning, Praxis für Beziehungsheilung
Beschreibung:
„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind."
Es ist unser Licht, das wir fürchten,
nicht unsere Dunkelheit."
Im Allgemeinen läuft unser Leben ja ganz anders als eben zitiert ab: Meist lebt man nur vor sich hin, oder man sucht mehr oder weniger nach einem möglichen Sinn.

Zur Sinnfrage werden verschiedenste Antworten aus Psychologie, Theologie, Philosophie, von Dichtern und Denkern, zusammengetragen. Weisheitslehrer aus Vergangenheit und Gegenwart kommen zu Wort, bis wir mehr und mehr Fährten für einen möglichen Weg für uns selbst finden.

Als Bestandsaufnahme wenden wir uns zunächst den internalisierten elterlichen Botschaften zu, die wir quasi wie ein Drehbuch tief im Unterbewusstsein verankert haben. Und dann lernen wir, wie wir mehr und mehr diese gewaltige Ressource des Unterbewusstseins nutzbar machen können als „Quelle der Kraft“.
Am Samstag und Sonntag ist eine zu Thema passende Yoga-Einheit vorgesehen, dazu sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz