Jana Raksch aus D-24598 Boostedt im Netzwerk Therapie

Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Funktionen Webseite Online Beiträge

 

Jana Raksch

 

Jana Raksch ist Mitglied unseres Therapie-Netzwerkes seit dem 19.11.2022. Das Profil des Therapeuten wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 202 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 2.8 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 113 Tag/en (3 Monat/e 3 Woche/n 2 Tag/e).

 

Stand: 01.11.2023 (LP: L, PI: 0, QI: 16, BP: 0) Jana Raksch
Name: Jana Raksch
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 015732597921
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: ganzheitliche Beratung und Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Auweg 15 a
Ort: D-24598 Boostedt
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geokoordinaten: Breite: 54.0068060
Länge: 10.0134490
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Bad Segeberg 11/19
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Verfahren und Methoden: integrative Psychotherapie
MET n.R. Franke®
Hypnose für Kinder und Jugendliche
Shiatsu
 
Problembereiche und Zielgruppen: Schlaf - und Schreiproblematik von Säuglingen
Familienprobleme
Verhaltens -und Emotionale Störungen von Kindern und Jugendlichen
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Hausbesuche möglich
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Familientherapie
- Netzwerk Kinderpsychotherapie
 
Person und Praxis:
 
Meine Herzensangelegenheit ist es Kindern in jedem Alter ein möglichst unbeschwertes Aufwachsen zu ermöglichen oder diese in Ihren ganz persönlichen Herausforderungen des Lebens zu begleiten.

Meine gesamte berufliche Laufbahn, seit 1998, befasse ich mich schon mit der Unterstützung von Kindern und Familien. Erst im pädagogischen Bereich dann im medizinisch sowie alternativ medizinischen Kontext und seit einigen Jahren nun mit den psychologischen Hintergründen.

Damit habe ich mich zu einer ganzheitlichen Familientherapeutin entwickeln können, die Eltern und Kindern, in herausfordernden Lebenssituationen eine erfolgreiche Unterstützung bieten kann.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet