Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Dipl.-Biol. Sabine Jacob

 

Dipl.-Biol. Sabine Jacob ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 24.06.2012. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 924 mal aufgerufen und 0 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 12.1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 49 Tag/en (1 Monat/e 2 Woche/n 5 Tag/e).

 

Stand: 01.06.2019 (M, PI: 8, QI: 11, BP: 0) Dipl.-Biol. Sabine Jacob
Name: Dipl.-Biol. Sabine Jacob
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Biologin
Fon: 0911/ 9327064
Fax:
Web: http://www.hypnose-als-therapie.de
Praxis: Praxis für Hypnose und Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Rankestr. 3
Ort: D-90461 Nürnberg
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 49.4396016
Länge: 11.1004100
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie
Diplom-Biologin
 
Verfahren und Methoden: Hypnotherapie
Elemente aus
-Gesprächstherapie
-tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
-Gesprächstherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Ängste, Panikstörungen, Depression, Burn out,Stress, Trauma, Psychosomatische Erkrankungen, chronische Schmerzen, Zwänge,Allergien, Tinnitus,Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion,
Hypnocoaching,
Selbsterfahrung
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Hypnotherapie
- Tiefenpsychologie
- Gesprächstherapie
 
Person und Praxis:
 
Mein Name ist Sabine Jacob. Ich wurde 1965 geboren und lebe heute mit meiner Tochter in der Nähe von Nürnberg.


In meiner Praxis biete ich Hypnotherapie als Kombination aus moderner und klassischer Hypnose und selbstorganisatorischer Hypnose an. Auf Hypnotherapie habe ich mich spezialisiert. Dazu kommen Elemente aus Tiefenpsychologie, klientenzentrierter Gesprächstherapie, eventuell Verhaltenstherapie.
Mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und Sensibilität für die jeweils einzigartige Situation jedes Menschen, entwickle ich so für und mit jedem Klienten ein individuell passendes Konzept.

Der Hauptteil meiner Ausbildung umfaßt eine gründliche und seriöse Ausbildung in Hypnotherapie über einen Zeitraum von 4 Jahren sowie eigene Lehrtherapie und Supervision.

Fast alle psychischen und die meisten psychosomatischen Schwierigkeiten und Erkrankungen können mit Hypnotherapie behandelt werden (Eine Ausnahme bilden Psychosen).


 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale