Heilpraxis für Hypnose und Hypnotherapie in D-10551 Berlin: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 26.08.2022 (LP: S, PI: 0, QI: 16, BP: 0) Candace V. Cooley
Name: Candace V. Cooley
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 030 39 87 55 44
Fax:
Mobil:
Web: https://in-hypnose-berlin.de/
Praxis: Heilpraxis für Hypnose und Hypnotherapie
Zusatz:
Straße: Bremer Straße 75
Ort: D-10551 Berlin
Bundesland: Berlin
Geokoordinaten: Breite: 52.5269860
Länge: 13.3375710
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikererlaubnis HpG
 
Abschlüsse und Zertifikate: Hypnotherapie
 
Verfahren und Methoden: Integrative dynamische Hypnose und Hypnotherapie seit 2005
 
Problembereiche und Zielgruppen: Raucherentwöhnung, Abnehmen; Reduktion von Ängsten, Panik, Depression; Hilfe bei Trauer und Abschied; persönliche Entwicklung; Bettnässen und Einnässen; Gruppentherapie (Familien-, Paar-, Geburtshypnose, Selbsthypnose); für Kinder und Erwachsene
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Hypnotherapie
 
Person und Praxis:
 
Ich bin Amerikanerin, Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin. Es ist keine Übertreibung: Ich liebe die Hypnose!
Und das nicht nur, weil mir die Hypnose auch persönlich geholfen hat. Aus Begeisterung und Dankbarkeit gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen gern weiter, indem ich auch andere mit Hypnose unterstütze.
Seit Eröffnung der Heilpraxis 2005 behandle ich Kinder und Erwachsene evidenzbasiert nach den besten Methoden, die von Ärzten, Psychologen und Hypnotiseuren überliefert worden sind. Als meine Spezialität biete ich u. a. ein eigens entwickeltes Verfahren an, das Erfolg bringende Trockenwerden-Programm© bei Bettnässen und Einnässen.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz