Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.08.2019 (Paket M, PI: 8, QI: 11) Angelika Krauß
Name: Angelika Krauß
Abschluss (FH/Uni): Master of Arts in der Wirtschaftspsychologie
Fon: 061312059042
Fax:
Web: http://www.die-lösung-liegt-bei-dir.de
Praxis: Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Hypnose
Zusatz:
Straße: Münsterstr. 23
Ort: D-55116 Mainz
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin für Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Psychoonkologische Beraterin
Burnout Beraterin
Lösungsorientierte Kurzzeittherapeutin
Hypnosecoach
 
Verfahren und Methoden: Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Systemische Paaartherapie
Hypnose
Psychoonkologische Beratung
Burnout Beratung
Trauerbegleitung
Kognitive Therapie
Verhaltenstherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Psychoonkologie
Burnout, Mobbing
Beziehungsprobleme
Erziehungsprobleme
Trauer
Depression, Angst
Schulden
Alkohol und Spielsucht
 
Person und Praxis:
 
Praxis für psychologische Beratung in Mainz bei Angelika Krauß.

Als Master of Arts in der Wirtschaftspsychologie mt dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie folge ich dem Ansatz der lösungsorientierten, systemischen und tiefenpsychologischen Kurztherapie. Zusätzlich arbeite ich mit Hypnose, Verhaltenstherapie, Autotherapie nach Byron Katie,Transformationstherapie nach Robert Betz und Beziehungstherapie nach Spezanno. Alle Therapiebausteine wende ich abhängig von dem Klienten und dem Thema an.

Für alleinstehende Mutter bzw. Väter, Studenten und Arbeitslosen biete ich Rabatte an.

Meine Praxis befindet sich im Zentrum vom Mainz in der Nähe vom Schillerplatz.

Termine nach Vereinbarung unter Tel. 017666851152

"Die Lösung liegt bei Dir"
Ich freue mich auf Sie:-)
 

Startseite