Praxis für Beratung, Therapie und persönliche Weiterentwicklung in D-89362 Offingen: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 12.01.2021 (LP: XS, PI: 4, QI: 15, BP: 0) Armin Ringeis
Name: Armin Ringeis
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 08224-9681650
Fax:
Mobil:
Web: https://www.verbindungs-wege.de
Praxis: Praxis für Beratung, Therapie und persönliche Weiterentwicklung
Zusatz:
Straße: Ahornstraße 23
Ort: D-89362 Offingen
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.4383900
Länge: 10.3841100
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker für Psychotherapie,
registriert beim Gesundheitsamt Günzburg
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktiker für Psychotherapie
Krankenpflege
Heilerziehungspflege
Gesprächstherapie
Familienaufstellung
Energy Diagnostic and Treatment Methods
 
Verfahren und Methoden: * das grundlegend offene und akzeptierende Zuhören im Gespräch
* Zugang zu unbewussten Gefühlsebenen durch Emotional-Integrative Therapie
* Arbeit mit dem Inneren Kind
* die lösungsstiftende Betrachtung der Verstrickungen in Beziehungen, v.a. mit dem Partner, den Eltern, den Kindern, im Arbeitsumfeld unter Zuhilfenahme von Stellvertreter-Figuren
* die Verwendung von Symbolgeschichten und deren Reflexion
* meditative Phantasiereisen ins Unterbewusste
* das (Wieder-)Sichtbarmachen der eigenen Stärken und Fähigkeiten
* die unterstützende Wirkung von EDxTM™ zur Selbstanwendung erlernen
* die Differenzierung und Stabilisierung der Partner im Paarsystem ermöglichen
* einen Gesprächsraum schaffen für eine bewusste Auseinandersetzung mit der individuellen Sexualität in der Partnerschaft
 
Problembereiche und Zielgruppen: # Probleme in Beziehung und Partnerschaft
# Probleme mit Sexualität, der eigenen oder der des Partners
# Umgang mit Trauer beim Verlust eines geliebten Menschen, sei es durch Trennung oder Tod
# Ängste jeglicher Art, z.B. vor Entscheidungen, Prüfungen, anderen Menschen, bestimmten Situationen, allgemeine Angst, Panikattacken
# Grundsätzliche Lebensfragen: Wohin geht mein Weg ? Wo will ich hin? Mit wem? Ich will mich verändern, aber wie schaffe ich das ?
# und den daraus möglicherweise bereits entstandenen depressiven Verstimmungen oder körperlichen Beschwerden, die Ihre Entwicklung permanent blockieren können
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Vorgespräch kostenlos
- Hausbesuche möglich
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Energietherapie
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz