Wir können das Vergangene nicht ändern - jedoch sehr wohl die Bedeutungsgebung und die Wirkung des Vergangenen auf die Gegenwart und die Zukunft.
Praxisgemeinschaft für Familientherapie und Psychotherapie
Elfriede Dinkel-Pfrommer und
Frieder Pfrommer
Psychotherapie, Einzeltherapie
Systemische Paar- und Familientherapie
Traumatherapie (SE)®
Baby-Sprechstunde
für Eltern, Babys und Kleinkinder nach schwieriger Geburt

In unserer Arbeit steht der Mensch mit seinen Ressourcen, seinen individuellen Stärken und schon entwickelten Lösungsmöglichkeiten im Vordergrund. Wir möchten die Menschen, die zu uns in die Praxis oder zur Fortbildung kommen, darin unterstützen, ihr jeweiliges Potential für ihren weiteren Lebensweg zu entwickeln.

8B16A8 Diese Webseite wurde kostenlos mit Webme erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden