Paar- und Sexualtherapie - Veranstaltungen

Druckvorschau

Drucken

 

Druckdatum: 2024-03-29
Titel: Seminar für Frauen: Animus - der Mann in mir - Erwecke Deinen inneren Geliebten
Ort: München Rien
Beginn: 2018-11-09
Information: Gabriele Aigner, Paar- und Sexualtherapie
Beschreibung:
In Frauen wie in Männern wirken weibliche und männliche Seelenanteile. Der „Mann in der Frau“ wird Animus genannt. Ist er unbewußt, kann er "dazwischen funken" z.B. als Konkurrenzverhalten gegenüber Männern. Erschlossen dient er unserem Frausein durch kraftvolle Selbstbehauptung. In Trancereise nähern wir uns und durch Verkleidung erleben wir diese "andere Seite" von uns leibhaftig. – Eine echte Abenteuerreise.

Seminarhaus Jembatan - Bahnhofstr. 30, 85609 Dornach / München Riem
November 2018 Fr, 9.11., 18-21h, Sa, 10.11.18, 9-18h, 150€ 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz