Therapeuten im Netz

Die Therapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Therapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Julia Marx-Schön

 

Julia Marx-Schön ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 19.11.2020. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 102 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 1 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Tag/en (1 Woche/n 4 Tag/e).

 

Stand: 19.11.2020 (LP: M, PI: 5, QI: , BP: 0)
Name: Julia Marx-Schön
Abschluss (FH/Uni): Staatsexamen Schulpsychologie, StEx Grundschule
Fon: 0170 7167325
Fax:
Mobil:
Web:
Praxis: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Zusatz:
Straße: Leopoldstraße 151
Ort: D-80804 München
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.1705960
Länge: 11.5856400
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation als tiefenpsychologisch fundierte Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin, Prüfung IMPP: Sommer 2021
 
Abschlüsse und Zertifikate: Staatsexamen Schulpsychologie, Staatsexamen Grundschulpädagogik
 
Verfahren und Methoden: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Gesprächstherapie,
Traumatherapie,
Entspannungsverfahren,
EMDR
 
Problembereiche und Zielgruppen: Kinder und Jugendliche
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Gesprächstherapie
- Netzwerk Kinderpsychotherapie
 
Besondere Angebote: - Auch Abendtermine
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Person und Praxis:
 
Seit März 2015 behandle ich Patienten im Rahmen meiner Ausbildung zur tiefenpsychologisch fundierten Kinder- und Jugendlichentherapeutin.

Seit Oktober 2017 habe ich einen eigenen Praxisraum in einer Praxis in München/Schwabing und einen in einer Praxis im Zentrum in München.

Meine therapeutischen Schwerpunkte sind u.a.: Krisensituationen oder kritische Lebensereignisse und traumatische Erfahrungen, alle psychischen Probleme, wie z.B. Essstörungen, depressive Verstimmungen, Ängste, Panik, Sozialstörungen, selbstverletzendes Verhalten, andere autogrressive Verhalten, Borderlinestörungen oder andere Persönlichkeitsstörungen.

Aktuell habe ich freie Therapie Plätze und kann auch kruzfristige Termine anbieten.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale