Heilpraxis Paschmanns in D-41748 Viersen: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 06.11.2018 (LP: XS, PI: 4, QI: 15, BP: 0) Renate Paschmanns
Name: Renate Paschmanns
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 02162-1031881
Fax: 02162-1031885
Mobil:
Web: http://www.heilpraxis-paschmanns.de
Praxis: Heilpraxis Paschmanns
Zusatz:
Straße: Gladbacher Str. 319
Ort: D-41748 Viersen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 51.2406190
Länge: 6.4031710
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktikerin seit 2004
 
Abschlüsse und Zertifikate: Hypnose-Ausbildung bei Dr. Klaus Mika
 
Verfahren und Methoden: Lösungsorientierte, selbstorganisierte Hypnosetherapie
Klassische Hypnose
Entspannungs-Hypnose
Klassische Homöopathie
Craniosacrale Osteopathie
Chiropraktik

 
Problembereiche und Zielgruppen: Generell können alle Menschen sich in meiner Praxis behandeln lassen. Ich habe die Praxis während meiner eigenen Schwangerschaft eröffnet und betreue Sie gerne mit meiner Erfahrung in dieser spannenden Zeit. Auch Kinder sind bei mir herzlich willkommen.

Mit meinem naturheilkundlichen Behandlungskonzept wird individuell und ganzheitlich auf jeden einzelnen Patienten eingegangen. Je nach Art der Beschwerden sowie der persönlichen Situation können verschiedene Therapieansätze ausgewählt und kombiniert werden.
 
Besondere Angebote: - Wochenendtermine frei
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Kinderpsychotherapie
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz