Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.07.2019 (Paket M, PI: 8, QI: 11) Dipl.-Psych. Walter Pollak
Name: Dipl.-Psych. Walter Pollak
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologe
Fon: 068161443
Fax:
Web: http://www.wpollak.homepage.t-online.de
Praxis: Praxis für Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Trillerweg 3
Ort: D-66117 Saarbrücken
Bundesland: Saarland
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation PPT am 04.01.99 (Saarländisches Landesamt für Arbeitssicherheit und Gesundheit, BRD
 
Abschlüsse und Zertifikate: Studium in Fribourg (Schweiz), PT-Zusatzausbildung in Lausanne (Schweiz).
 
Verfahren und Methoden: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Paartherapie, Familientherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Neurotische und psychosomatische Störungen, Verhaltensstörungen, Schulprobleme, Arbeitsstörungen, Beziehungsprobleme
 
Person und Praxis:
 
In meiner Praxis biete ich an: Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Erziehungsberatung, Supervision, Paartherapie, Familientherapie.
Da ich inzwischen in Altersteilzeit bin, arbeite ich nur noch privat und mit Selbstzahlern.


 

Startseite