Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.05.2019 (Paket L, PI: 9, QI: 14) Dipl.-Psych. Regina Dragusha
Name: Dipl.-Psych. Regina Dragusha
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Psychologin
Fon: 06181-3028247
Fax:
Web: http://www.praxis-dragusha.de
Praxis: Psychologische-Systemische-Praxis
Zusatz:
Straße: Felgenstr. 19 b
Ort: D-63505 Langenselbold
Bundesland: Hessen
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilerlaubnis hpg
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom-Psychologin,
Systemische Beraterin
 
Verfahren und Methoden: Ich arbeite nach den Grundprinzipien der systemischen Therapie, arbeite aber auch methodenübergreifend und flexibel, je nachdem, was sie grade benötigen.
 
Problembereiche und Zielgruppen: Als Psychologin bin ich mit allen schwierigen Lebensaufgaben, die sich einem Menschen stellen können, schon in Berührung gekommen. Ich berate sie zu allen Lebenskrisen, Problemfeldern und Konflikten, Wertneutral, empathisch, lösungs- und ressourcenorientiert.
 
Person und Praxis:
 
Ich wurde 1968 in Frankfurt geboren, seit 1994 bin ich verheiratet in einer bikulturellen Ehe und habe 3 Kinder im Alter von 19, 18 und 14 Jahren.

Mein Praxis liegt zentral in Langenselbold und ist barrierefrei.

Bitte schauen Sie sich die schönen Praxisräume, die Leistungen der Praxis und Informationen zu meiner Person in Ruhe auf meiner Praxishomepage an: www.praxis-dragusha.de
 

Startseite